Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Sonnenbrand auf dem Kopf
Sonnenbrand auf dem Kopf [Beitrag #275] Sat, 23 May 2009 13:43
Southrebel ist gerade offline  Southrebel
Beiträge: 1
Registriert: May 2009
Junior Member
Da ich durch ewiges suchen nichts gefunden habe hab ich mich hier mal angemeldet und ein Thema aufgemacht also.

Ich habe mir die haare 1mm geschnitten und bei meinem glück gleich einen schönen sonnenbrand bekommen (montag) jetzt ist er halbwegs weg aber die haut pellt sich ab. Das sieht ziemlich hässlich aus wie weiße flecken. Wie kann ich die weg bekommen?

Danke
Vorheriges Thema: Ist das ein seborrhoisches Ekzem?
Nächstes Thema: Rötung im Gesicht durch Clearasil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:34:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00522 Sekunden