Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Was hab ich da am Bein?
Was hab ich da am Bein? [Beitrag #281] Tue, 16 June 2009 11:29 Zum nächsten Beitrag gehen
barney ist gerade offline  barney
Beiträge: 3
Registriert: June 2009
Junior Member
Also ich habe folgendes Problem :
Und zwar habe ich vor 2 jahren erstmalig an meinem rechten bein eine art ausstlpung der haut bemerkt.
Es tut berhaupt nicht weh und ist hautfarbend.
Auerdem kann ich es "abknibbeln" und nach ner zeit bildet sich ne neue hautschicht an der besagten stelle.
Zunchst hat es mir nix ausgemacht aber mittlerweile habe ich an die 10 dieser teile am bein, auch am anderen Bein hab ich mittlerweile 2...
Vor allem beim rasieren nervt mich das, da die stellen anfagen zu bluten ..
vlg
Re: Was hab ich da am Bein? [Beitrag #284 ist eine Antwort auf Beitrag #281] Wed, 17 June 2009 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
barney ist gerade offline  barney
Beiträge: 3
Registriert: June 2009
Junior Member
hat keiner eine idee??
Vorheriges Thema: Schwitzen & Wohlbefinden?
Nächstes Thema: komische Hautveränderung . . .
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 01:10:36 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00883 Sekunden