Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Was ist das ?
Was ist das ? [Beitrag #276] Mon, 25 May 2009 17:21 Zum nächsten Beitrag gehen
zallar ist gerade offline  zallar
Beiträge: 2
Registriert: May 2009
Junior Member
Hallo Leute

bin neu hier im Forum und kenne mich nicht wirklich gut aus^^ also wollt ich mal euren Rat hören:

Ich hab cor einigen Wochen mal gemerkt dass ich nen komischen, leicht rötlichen Fleck unter der rechten Brustwarze habe. Hab mir aber dabei nichts gedacht.
In letzter Zeit jedoch fällt mir immer öfter auf dass die Flecken nach und nach, mehr werden =/
Und als ich heute von der Arbeit heimgekommen bin und mich ausgezogen hab um zu duschen hab ich im Spiegel gesehen, dass ich am Rücken auf der rechten Seite ENORM viele hab.

Und jetzt mach ich mir schon langsam Sorgen und würd gern wissen was das is ... hab im Internet schon ein bsisl nachgeschaut, hab aber nicht sonderlich viel gefunden.

zu meiner Person:

Bin männlich,
17 Jahre alt,
KFZ-MEchaniker (Lehrling) Wink

hoffe das mit den pics klappt^^

danke schonmal =)index.php/fa/62/0/
  • Anhang: DSC00034.JPG
    (Größe: 135.42KB, 7678 mal heruntergeladen)
Re: Was ist das ? [Beitrag #277 ist eine Antwort auf Beitrag #276] Mon, 25 May 2009 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zallar ist gerade offline  zallar
Beiträge: 2
Registriert: May 2009
Junior Member
hier nochn fotoindex.php/fa/63/0/
  • Anhang: DSC00036.JPG
    (Größe: 127.56KB, 8937 mal heruntergeladen)
Re: Was ist das ? [Beitrag #285 ist eine Antwort auf Beitrag #276] Thu, 18 June 2009 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DirtyHarryII ist gerade offline  DirtyHarryII
Beiträge: 2
Registriert: June 2009
Junior Member
Hallo,

ich habe die selben flecken auf meiner haut vor kurzem bemerkt und einfach mal angefangen dies mit canesten pilz salbe einzureiben. hoffe es bringt was. wäre jedoch auch froh wen jemand weiß was es genau ist und ob man sich da sorgen machen muss ? bin grade erst 18 also nicht viel älter als mein vorredner.
Re: Was ist das ? [Beitrag #342 ist eine Antwort auf Beitrag #276] Fri, 09 October 2009 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
DirtyHarryII ist gerade offline  DirtyHarryII
Beiträge: 2
Registriert: June 2009
Junior Member
hey sry wollt nur ebend schreiben was es ist. also es ist eine mykose oder so. also ein hautpilz beim arzt gibts ne creme dagegen. habe ganz vergessen hier mal wieder rein zu schreiben xD
Vorheriges Thema: Nasenfurunkel
Nächstes Thema: Was kann das sein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:18:23 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00688 Sekunden