Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Laeuse / Kopflaeuse » Nochmal Kokosöl
Nochmal Kokosöl [Beitrag #240] Thu, 13 November 2008 22:19 Zum nächsten Beitrag gehen
kuckuck ist gerade offline  kuckuck
Beiträge: 3
Registriert: September 2008
Junior Member
Wollte mal kurz Bericht erstatten.

Bin mit der Kleinen dann doch zum Arzt,der hat mit dann Infectopdikul verordnet.

Hat dann auch ganz gut funktioniert, wobei es auch nicht so schlimm war. Wir haben es zum Glck noch frh gemerkt.

Trotzdem wrde mich mal interessieren, was andere fr Erfahrungen mit Kokosl oder anderen len gmacht haben. Man liest soviel, aber auer umweltfreundlich sagt kaum jemand was ber den Erfolg.
Re: Nochmal Kokosöl [Beitrag #244 ist eine Antwort auf Beitrag #240] Wed, 11 February 2009 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
medizin ist gerade offline  medizin
Beiträge: 2
Registriert: February 2009
Junior Member
Bin hier zufllig reingestolpert, und mute krftig lachen ber das Kokosl. Kann man doch Batida mit machen und einen saufen, aber Lsue werden da was husten

Nichts fr ungut, ist halt witzig Laughing Laughing Laughing
Re: Nochmal Kokosöl [Beitrag #262 ist eine Antwort auf Beitrag #240] Wed, 22 April 2009 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MarkusW ist gerade offline  MarkusW
Beiträge: 1
Registriert: April 2009
Junior Member
Also ich wei nicht, was genau du hren mchtest aber Kokosl ist nicht nur umweltfreundlich Smile

Aus meiner Sicht ist das ein sehr vielseitiges Produkt.

Bei einer gesunden Ernhrung darf es nicht fehlen. Ich selbst benutze es beim Kochen oder sogar als Butterersatz beim Frhstck.
Ebenfalls bei Massagen oder sogar bei Hauterkrankungen.

Wennn dich Erfahrungsberichte ber Kokosl interessieren, hier sind ganz umfangreich beschriebene Anwendungsbeispiele und Meinungen.

Gru Markus

[Aktualisiert am: Wed, 22 April 2009 11:15]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nochmal Kokosöl [Beitrag #301 ist eine Antwort auf Beitrag #240] Wed, 22 July 2009 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
natalia ist gerade offline  natalia
Beiträge: 7
Registriert: July 2009
Junior Member
Wrde mich auch mal interessieren ob das wirklich gegen Luse hilft! Habe schon einige Male davon gehrt! Klingt zwar komisch, aber es gibt ja die seltsamsten Hausmittelchen!
Vorheriges Thema: Von Läusen und Menschen - FAZ Artikel
Nächstes Thema: was machen wenn die läuse immer wieder kommen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Dec 16 02:27:42 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00947 Sekunden