Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Psoriasis ? Schuppenflechten ? Rettung ?
Psoriasis ? Schuppenflechten ? Rettung ? [Beitrag #31] Thu, 10 August 2006 18:31
uly01 ist gerade offline  uly01
Beiträge: 1
Registriert: August 2006
Junior Member
Hallo.. vielleicht ist das letzte Rettung:
Ich habe viele Jahre an Schuppenflechten gelitten.Dies ist genetisch bedingt und kein Arzt konnte mir helfen. Die Krankheitsschübe waren so stark, dass es sogar zu offenen Wunden führte.Unsere Familie plagte diese Krankheit über mehrere Generationen bis ich vor zehn Jahren ein Heilmittel gefunden habe.
Die Schuppenflechten gingen vollständig zurück und die Haut hat sich regeneriert.Freunde und Familie haben es auch gleich ausprobiert und es hat jedem geholfen.
Keine Nebenwirkungen oder allergische Reaktionen sind bekannt, jedoch kann jeder Mensch natürlich anders reagieren.
Auf jeden Fall lohnt sich das Ausprobieren. Ich kenne diese Leiden selbst und will gerne Gleichgesinten helfen.
Die erste Flasche des Heilmittels versende ich umsonst( nur Versandkosten müssen erstattet werden ca 5-7 Euro).

Meine E-Mail :uly01@bigmir.net


Mit freundlichen Grüßen,


Vorheriges Thema: Therapie bei Gelenk - Psoriasis
Nächstes Thema: Übersäuerung ist schuld - heißt es zumindest...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 11:07:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00650 Sekunden