Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hilfe!!!! Starker Juckreiz am Körper nach der Wundrose
icon5.gif   Hilfe!!!! Starker Juckreiz am Körper nach der Wundrose [Beitrag #320] Fri, 21 August 2009 16:40
Lara ist gerade offline  Lara
Beiträge: 1
Registriert: August 2009
Ort: Bruchsal
Junior Member
HALLO AN ALLE!
Ich bin neue hier und brauch Eure Hilfe.....!!!

Habe sehr große probleme nach der Wundrose( am Vorfuß).

Vorgeschichte: ich bekam einen Fußpilz, der sich später in eine Wundrose verwandelte!
Diese Wundrose wurde zunächst 3 Monate lang als Pilz behandelt , dann stellte man fest dass es eine Wundrose ist.

Später kamm das ganze Programm Schütelfrost, Juckreiz, der rote Fleck vergrößerte sich, Juckzeiz am Fuß und am Körper. Dann kam ich in eine Hautklinik, in der ich ( Infusionen, Antibiotika) 3 mal am Tag bekam.

Leider wurde ich zu früh entlassen,( Anstatt 10 Tagen 4, hieß es Mangel an Plätzen. Dann kam und 2 Monate orale Antibiotikatherapie.
Zunächst kam es zu eine besserung, zurzeit wieder schlecht, kann echt nicht mehr weiter!
Habe starken juckreiz in den Schleimhäuten( Augen, Nase), auch in den Ohren, Gesicht, Intimberreich.
Der Juckreiz verstärkt sich beim laufen und wird unnerträglich, dann muss ich mich hinsetzen, nach 15 Minuten beruigt sich der Juckreiz.
Außerdem der Fuß, an dem die Wundrose war, schmerzt und brennt,vor allem abends und vor allem wenn ich stehe oder laufe, außerdem bekommt diese Stelle, die an Wundrose erkrankt war immer wieder eine Rötung, die wenn ich den Fuß nach oben halte wieder weg geht( wahrscheinlich Durchblutungsstörungen??)

Brauche Eure Hilfe, wer hat Ähliche Erfahrungen gemacht, schreibt, bin für jede Information Dankbar...!!!!!

Liebe Grüße an alle Lara!
Vorheriges Thema: Brauche dringend Hilfe
Nächstes Thema: Sonnenbrand - Verbrennungen ersten Grades
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:27:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00510 Sekunden