Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Worum könnte es sich hier handeln (Foto)?
icon9.gif  Worum könnte es sich hier handeln (Foto)? [Beitrag #249] Mon, 02 March 2009 11:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Erazor83 ist gerade offline  Erazor83
Beiträge: 1
Registriert: March 2009
Junior Member
Bei diesem Foto handelt es sich um die Wangenpartie. Beim Schwitzen (Sport, Kaffee, Stress, etc.) juckt/kribbelt/sticht die Haut. Vielen Dank!
  • Anhang: wange.JPG
    (Größe: 13.31KB, 1215 mal heruntergeladen)
Re: Worum könnte es sich hier handeln (Foto)? [Beitrag #338 ist eine Antwort auf Beitrag #249] Wed, 30 September 2009 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
olaf ist gerade offline  olaf
Beiträge: 2
Registriert: May 2009
Junior Member
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es sich hier um eine Neurodermitis handelt. Aber sicher kann st du nur sein, wenn du einen Hautarzt aufsuchst. Gute Tipps findest du im übrigen auch unter diesem Link: http://www.hautsache.de/Neurodermitis/Allgemeines/index.php. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Vorheriges Thema: Nachfolgen von Neurodermitis
Nächstes Thema: Tolles Set gefunden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 22:55:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00930 Sekunden