Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » ist das Vitiligo??
icon9.gif  ist das Vitiligo?? [Beitrag #341] Fri, 09 October 2009 14:03 Zum nächsten Beitrag gehen
hayalin ist gerade offline  hayalin
Beiträge: 1
Registriert: October 2009
Junior Member
index.php/fa/73/0/Ich habe das seit 1 Jahr und es wird immer grer.. da sind auch am rand weie flecken wie bei der beschreibung von Vitiligo..

ich war gestern bei einem hautarzt der ohne terminvereinbarungen ist

obwohl die um 8hr geffnet haben war ich um 7.30dort damit ich erste bin obwohl ich als erste dort war haben die mich 3 stunden warten lassen bis um 10.30!
danach als ich rein durfte sa die frau 2 meter entfernt und hat nichtmal meien haut angefasst und genauer geguckt was das ist und 2minuten nur gesagt ich solle ein termin vereinbaren fr eine hautropbe wo die meine haut auf der stirn schneiden und einbisschen rausholen um das zu untersuchen..

(also hab ich 3 stunden nur fr eine 2 mintige termin vereinarung gewartet)
soll ich lieber zu einem anderen <arzt oder ist eine hautprobe doch das richtige???

was denkt ihr was das sein knnte???
  • Anhang: DSC01798.JPG
    (Größe: 451.39KB, 13306 mal heruntergeladen)
Aw: ist das Vitiligo?? [Beitrag #579 ist eine Antwort auf Beitrag #341] Wed, 24 August 2011 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jobsucher ist gerade offline  Jobsucher
Beiträge: 1
Registriert: August 2011
Ort: Kopenhagen
Junior Member
Hallo!

Hast du inzwischen eine gltige Diagnose? Ich habe Hautvernderungen, die ganz hnlich aussehen.

Gre
Joachim
Aw: ist das Vitiligo?? [Beitrag #1583 ist eine Antwort auf Beitrag #341] Tue, 14 June 2016 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
DERPASTOR ist gerade offline  DERPASTOR
Beiträge: 4
Registriert: April 2016
Junior Member
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dies tatsächlich Vitiligo ist. Ich habe selbst die Weißfleckenkrankheit, bei mir sieht es aber ganz anders aus als auf dem Foto. Ich tippe hier einfach mal auf einen Hautpilz, das ist schon Wahrscheinlicher...

Vorheriges Thema: Geschwollene und trockene Augenlider
Nächstes Thema: bitte löschen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 00:12:44 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01106 Sekunden