Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Was kann das sein?
Was kann das sein? [Beitrag #343] Fri, 09 October 2009 19:27 Zum nächsten Beitrag gehen
DannyDN ist gerade offline  DannyDN
Beiträge: 3
Registriert: October 2009
Ort: Düren
Junior Member
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit an mehreren Stellen der Körpers hin und wieder extremen Juckreitz.
Kopf, Hals, Rücken, Po oder Initimbereich, immer mal wo anders.
Zudem habe ich am Bauch (siehe Bild) einen koischen fleck bekommen.


Ein Muttermal am Knie ist komisch Verfärbt und am Hals beginnt es genau so.

Über Antworten wäre ich sehr froh

LG
  • Anhang: IMG0112A.jpg
    (Größe: 205.86KB, 846 mal heruntergeladen)
Re: Was kann das sein? [Beitrag #344 ist eine Antwort auf Beitrag #343] Fri, 09 October 2009 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
DannyDN ist gerade offline  DannyDN
Beiträge: 3
Registriert: October 2009
Ort: Düren
Junior Member
Hier mal das Veränderte Muttermal am Knie
  • Anhang: IMG0113A.jpg
    (Größe: 326.28KB, 766 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Was ist das ?
Nächstes Thema: .
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:21:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00456 Sekunden