Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » rote Flecken, juckreitz, schuppende Haut
rote Flecken, juckreitz, schuppende Haut [Beitrag #385] Tue, 02 March 2010 19:46
xxxjiny ist gerade offline  xxxjiny
Beiträge: 2
Registriert: August 2009
Junior Member
Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin aber ich veruschs mal. Also mein Vater hat schon seit ich denken kann Probleme mit seiner Haut. Besonders im Gesicht und am Hals. Er war schon bei verschiedenen Hautärzten, aber nie hat jemand herrausgefunden was es war. Mein Vater hat fettige Haut. Seine ganze Haut im Gesicht/Hals sah schon immer rötlich aus. Er ha öfters rote Flecken im Geischt/Hals. Die Haut schuppt sich und er sagt immer wenn es schlimmer wird juckt die Haut auch. Manchmal hat er fasen wo das ganz schlimm ist und manchmal wieder fasen wo es ok ist. Kann vielleicht jemand sagen was man dagegen machen kann?
Vorheriges Thema: Sehr dünne Blasse Haut was kann ich noch dagegen tun,damit es zumindest ein kleines bischen wird?
Nächstes Thema: Allergie im Gesicht, verzweifelt, brauche dringend Hilfe/Rat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 14:47:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00883 Sekunden