|
|
Re: SIE KOMMEN IMMER WIEDER !!! [Beitrag #422 ist eine Antwort auf Beitrag #401] |
Thu, 12 August 2010 17:41 |
Juckreiz
|
Junior Member |
|
|
kuckuck schrieb am Sun, 02 May 2010 23:07 | Die Nissen gehen auch nicht raus weil sie festhaken, selbst wenn sie tot sind.
Wir haben sie einzeln rausgepult. Auch wen sie angeblich tot sind, jede verschwundene Nisse ist ein gefühl Sicherheit mehr. Eine Laus weniger die wachsne könnte.
Kämpf weiter, und auch wenn es heißt irgendwas nur 2mal anwenden - liber noch 2mal drauf. Die Viecher sind so wiederlich anhänglich, und die Werbung verspricht viel was nachher nicht funktioniert.
|
Mein kleiner Bruder hat ähnliche Erfahrungen gemacht:
Die Mittel halten in Sachen Anwendungsdauer nicht immer was sie versprechen! http://www.clevere-tipps.de/Tipps+und+Tricks/Gesundheits-Tip ps/83/laeuse-bekaempfen.html
Vielleicht mal hier reinschen und Tipps abholen,
Ansonsten kann ich nur bestätigen:
Kämpfen kämpfen kämpfen....die Biester sind sehr anhänglich.
V
[Aktualisiert am: Thu, 12 August 2010 17:43] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: SIE KOMMEN IMMER WIEDER !!! [Beitrag #617 ist eine Antwort auf Beitrag #398] |
Sat, 05 November 2011 20:24 |
kassa
|
Junior Member |
|
|
"SIE KOMMEN IMMER WIEDER" - kann ich nur bestätigen. Habe mich auch jahrelang mit den Dingern bei meiner Tochter rum. Mit dem Nissenkamm habe ich ähnlich schlechte Erfahrung gemacht. Hatte mal ein super Shampoo dafür.
|
|
|