Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Was sind das für Flecken am Bein?
Was sind das für Flecken am Bein? [Beitrag #409] Tue, 29 June 2010 18:12 Zum nächsten Beitrag gehen
ka_sternchen ist gerade offline  ka_sternchen
Beiträge: 4
Registriert: June 2010
Junior Member
Hallo,

ich habe den ersten dieser Flecken am Wadenbein Mitte/Ende April bekommen. Dann wurden es immer mehr über beide Beine verteilt und dann auch ein paar kleine an den inneren Unterarmen und überm Hintern.

Der Haus- der Hautarzt haben mir Kortison-Cremes verschrieben, mit denen ich seit nun ca. 4 Wochen behandele. Einige werden blasser andere bleiben rot und es werden immer mehr.

Heute habe ich noch das Ergebnis einer Blutuntersuchung erfahren. Es wurde geprüft, ob eine Entzündung in meinem Körper ist und, ob ich zu wenig Eisen habe. Beides negativ.

Worum könnte es sich handeln? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Ka_Sternchen
  • Anhang: haut2.jpg
    (Größe: 142.15KB, 703 mal heruntergeladen)
Re: Was sind das für Flecken am Bein? [Beitrag #410 ist eine Antwort auf Beitrag #409] Tue, 29 June 2010 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ka_sternchen ist gerade offline  ka_sternchen
Beiträge: 4
Registriert: June 2010
Junior Member
leerer Beitrag
  • Anhang: haut1.jpg
    (Größe: 179.66KB, 698 mal heruntergeladen)
Re: Was sind das für Flecken am Bein? [Beitrag #411 ist eine Antwort auf Beitrag #409] Tue, 29 June 2010 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ka_sternchen ist gerade offline  ka_sternchen
Beiträge: 4
Registriert: June 2010
Junior Member
noch ein paar Nahaufnahmen
  • Anhang: haut3.jpg
    (Größe: 180.64KB, 665 mal heruntergeladen)
Re: Was sind das für Flecken am Bein? [Beitrag #412 ist eine Antwort auf Beitrag #409] Tue, 29 June 2010 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
ka_sternchen ist gerade offline  ka_sternchen
Beiträge: 4
Registriert: June 2010
Junior Member
leerer Beitrag
  • Anhang: haut4.jpg
    (Größe: 135.11KB, 683 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: großes Problem - Hals
Nächstes Thema: rote Punkte / Flecken die schrecklich Jucken - nur im Sommer und nur am Fuß
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:18:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00535 Sekunden