Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » verzweifelt..fältchen mit 19 nach sonnenbrand
verzweifelt..fältchen mit 19 nach sonnenbrand [Beitrag #267] Sun, 10 May 2009 18:21 Zum nächsten Beitrag gehen
mausi9993 ist gerade offline  mausi9993
Beiträge: 1
Registriert: May 2009
Junior Member
hallo ihr lieben,
also ich war vor ca 19 tagen in der sonne ..hab mich eigl auch eingecremt aber trotzdem hab ich einen sonnenbrand unter den augen bekommen..seitdem sind da nun trockenheitsfältchen die nicht verschwinden..die fältchen sind von einer stunde auf die andere gekommen..nach dem sonnenbad erst..und ich bin erst 19!!!also noch viel zu jung für falten..meine haut war sonst immer total glatt..
ich rauche nciht,trinke kaum alk und gehe so gut wie nie ins solarium...keiner auf meiner family hat soo früh falten bekommen..
ich benutze jetzt 2 mal am tag eine augencreme( dadosens regeneration e ) eine hausärztin habe ich schon befragt,sie war der meinung es würde in meinem alter sich regenerieren..aber die haut würde etwas brauchen..
die apothekerin war auch der meinung es würde weggehen nachdem sie es sich angeguckt hat..( die fältchen sind auch nicht tief)
trotzdem ist es ncoh nciht weg..ich habe sie nun schon 19 tage und bin sehr verzweifelt..
mich macht dasrichtig kaputt,weil ich angst dav0r habe dass sie nicht verschwinden..ich bin doch noch so jung.
meine theorie wäre dass es spätestens nach 28 tagen weg ist,weil sich dann ja die haut erneuert..vlt würde dadurch dann die trockene hautschicht verschwinden..
hatte jemand das problem schonmal und kann mich beruhigen?
bin seeejr verzweifelt.
Re: verzweifelt..fältchen mit 19 nach sonnenbrand [Beitrag #279 ist eine Antwort auf Beitrag #267] Wed, 03 June 2009 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
member
Beiträge: 1
Registriert: June 2009
Junior Member
hey,
ich hab mir auch einen sonnenbrand an den augen zugezogen und hab jetzt falten unter den augen, was echt beschissen ist. ich bin 21, nicht viel älter als Du, und bei mir war das im märz. bisher sind sie nicht weggegangen und ich habe auch nur noch wenig hoffnung, daß sie noch weggehen. die eine hautärztin sagt, sie würden nicht mehr weggehen, der andere hautarzt sagt, sie würden. wie siehts bei Dir aus, sind sie mittlerweile weg?
ciao
Re: verzweifelt..fältchen mit 19 nach sonnenbrand [Beitrag #321 ist eine Antwort auf Beitrag #279] Sat, 22 August 2009 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lisa ist gerade offline  Lisa
Beiträge: 12
Registriert: July 2009
Junior Member
Hallo, da hier nichmand antwortet werde ich mal versuchen euch zu helfen. Es gibt spezielle Sonnencremes die sowas verhindern können bzw. behaupten das die Hersteller. Ladival zum Beispiel verhindert die Hautalterung.

Gegen die Falten die du jetzt hast, wenn sie sich bis jetzt noch nicht geglätet haben - was in dienem alter üblich wäre - würd ich mal mit einer Hautcreme versuche von Nievea gibts gute.

Und ein Tip für die Zukunft, beim Sonne tanken Smile würde ich das Gesicht bedecken irgendeine Kopfbedekung wird schon reichen. Da der Größte teil des Körpers der Sonne ausgesetzt ist wird dein gesicht auch braun.

hoffe konte euch helfen
gruß Lisa
Re: verzweifelt..fältchen mit 19 nach sonnenbrand [Beitrag #438 ist eine Antwort auf Beitrag #267] Fri, 05 November 2010 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr.schmidt ist gerade offline  dr.schmidt
Beiträge: 2
Registriert: November 2010
Junior Member
Sonnenbrille im Sommer, Extra Augencreme und immer Sonnencreme plus ausgiebige Sonnenbäder und Solarienbesuche meiden.
Zur not Botox reinspritzen und die Sache ist für 5 Jahre ertsmal gegessen..
Aw: Re: verzweifelt..fältchen mit 19 nach sonnenbrand [Beitrag #755 ist eine Antwort auf Beitrag #438] Wed, 25 July 2012 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
BlackBoSs ist gerade offline  BlackBoSs
Beiträge: 9
Registriert: July 2012
Ort: Wien
Junior Member
dr.schmidt schrieb am Fri, 05 November 2010 17:59
Sonnenbrille im Sommer, Extra Augencreme und immer Sonnencreme plus ausgiebige Sonnenb�der und Solarienbesuche meiden.
Zur not Botox reinspritzen und die Sache ist f�r 5 Jahre ertsmal gegessen..



Hab ich das falsch verstanden oder meinten Sie Sonnenbrille im Sommer vermeiden ?
Vorheriges Thema: Was tun gegen Falten ?
Nächstes Thema: Ist Zitronensaft + Eiswürfel gut für die Haut ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:26:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00562 Sekunden