Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Forum » Hautkrankheiten in Blaschkolinien
Hautkrankheiten in Blaschkolinien [Beitrag #460] Sun, 26 December 2010 19:09
bordeaux. ist gerade offline  bordeaux.
Beiträge: 1
Registriert: December 2010
Junior Member
Hallo,
ich bin 16 jahre alt und leide seit ca. meinem 4 lebensjahr an einer abgeschwächten Form von Naevus comedonicus in Blaschkolinien.

http://www.dermis.net/dermisroot/de/21862/diagnose.htm

Das sind dünne an manchen Stellen breiter werdende Linien, sie sind deutlich heller als die umliegende haut und auch hubbeliger
Ich hab das am rechten Unter und Oberarm am Hals und Dekolte´ und im Nacken.
Vor 3 Wochen bin ich deswegen zu ersten mal zum Hautarzt gegangen, der war hellauf begeistert und meinte das man so etwas alle 5 Jahre einmal sieht. Leider gibt es dafür keine Behandlungsmethoden außer die Stellen beim duschen mit Peeling zu behandeln...
Jetzt möchte ich von euch wissen habt ihr Blaschkolinien oder Naevus comedonicus oder vielleicht sogar beides? Wie sieht das bei euch aus? Wie kommt ihr damit klar? Stört euch das aus ästhetischer Sicht?

vielen lieben Dank Lara Smile
Vorheriges Thema: Abzess
Nächstes Thema: Hautproblem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:28:50 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00474 Sekunden