Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Ausschlag
Ausschlag [Beitrag #491] Sat, 02 April 2011 15:45
Maria_A ist gerade offline  Maria_A
Beiträge: 1
Registriert: April 2011
Junior Member
Ich habe seit lngerer zeit einen ausschlag. ich war auch deswegen schon beim dermatologen, er meinte es handelt sich um eine sonnenallergie. allerdings habe ich diesen ausschlag auch im winter, wo nicht mal ansatzweise sonne an die stelle kommt.
es stimmt schon, dass wenn ich in die sonne gehe, es stark rot wird und nen bisschen anschwillt. mittlerweile habe ich auch das gefhl, dass der auschlag sich ausweitet.
hat jemand einen tipp was man da gegen machen kann, ausser jetzt nicht mehr in die sonne zu gehen?
  • Anhang: _MG_4827.jpg
    (Größe: 42.04KB, 643 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe: Welche Krankheit?
Nächstes Thema: Brauche dringend Hilfe: Keratosis Pilaris!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 17:12:17 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00625 Sekunden