Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Haut pellt an den Fingerspitzen ab
Haut pellt an den Fingerspitzen ab [Beitrag #526] Tue, 07 June 2011 17:18 Zum nächsten Beitrag gehen
robert1971 ist gerade offline  robert1971
Beiträge: 1
Registriert: June 2011
Ort: München
Junior Member

Seit Jahren habe ich Probleme in der Weise, dass an meinen Fingerkuppen die Haut abpellt, weshalb dann die Fingerspitzen immer sehr schmerzen. Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?

Robert
Aw: Haut pellt an den Fingerspitzen ab [Beitrag #652 ist eine Antwort auf Beitrag #526] Wed, 11 January 2012 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finchen ist gerade offline  Finchen
Beiträge: 13
Registriert: December 2011
Junior Member
Hast du schon eine Lösung gefunden
Aw: Haut pellt an den Fingerspitzen ab [Beitrag #655 ist eine Antwort auf Beitrag #526] Tue, 17 January 2012 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aromama ist gerade offline  Aromama
Beiträge: 8
Registriert: January 2012
Junior Member
Wie wäre es mit einem regelmäßigen Ölbad für die Hände?

Z.B. 20 ml Mandell und 3 Tropfen Lavendelöl mischen.Das ganze in einem Wasserbad leicht aufwärmenund dann die Wohltuende Wirkung genießen?

Seit ich viel mit Ölen arbeite habe ich schöne, Kräftige Fingernägel und geschmeidige Hände bekommen. Das Öl nährtdie Haut und macht sie geschmeidig. Hilft auch gegen Trockenheit.

Liebe Grüße


Aw: Haut pellt an den Fingerspitzen ab [Beitrag #763 ist eine Antwort auf Beitrag #526] Fri, 27 July 2012 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kasper Hauser ist gerade offline  Kasper Hauser
Beiträge: 2
Registriert: July 2012
Junior Member
Hallo,
ich hatte letztes Jahr die gleichen Probleme.
Ich habe mit Interferenzstrom (Methode von Prof. Dertinger) behandelt. Nach 3 Monaten war ich völlig erscheinungsfrei.
Heuer hat es wieder angefangen. Ich habe gleich wieder den IF-Strom angewendet und es ist sofort wieder alles abgeheilt.

Du findest zu der Methode alles wenn du nach "Psoriasis, Interferenzstrom" googelst!

Freundliche Grüße
KH
Aw: Haut pellt an den Fingerspitzen ab [Beitrag #1011 ist eine Antwort auf Beitrag #526] Thu, 01 August 2013 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jacktimo ist gerade offline  jacktimo
Beiträge: 6
Registriert: August 2013
Junior Member

Strom angewendet und es ist sofort wieder alles abgeheilt.



______________________________________________
WOW Gold|Diablo 3 Gold
Aw: Haut pellt an den Fingerspitzen ab [Beitrag #1136 ist eine Antwort auf Beitrag #526] Fri, 13 December 2013 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Markus55 ist gerade offline  Markus55
Beiträge: 1
Registriert: December 2013
Ort: Berlin
Junior Member
Eine interessante Sache mit diesem Schock IF

Beste Acne Creme - www.Nuvialab.de
Vorheriges Thema: Heilung am toten Meer??
Nächstes Thema: braune Hautflecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:20:15 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00620 Sekunden