Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Rote Flecken
Rote Flecken [Beitrag #527] Mon, 13 June 2011 18:48 Zum nächsten Beitrag gehen
craM ist gerade offline  craM
Beiträge: 1
Registriert: June 2011
Junior Member
Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt und am verzweifeln !

Seit ca. 5-6 Jahren habe ich in den Mundwinkeln Rote Flecken die sich auf der Unterlippe ausbreiten. Die meisten Hautärzte bei denen ich war meinten es sei Neurodermitis, allerdings spricht kein Behandlungs Mittel an. Meine Frage besteht jetzt darin ob es nun wirklich Neurodermitis ist, weil ich keine typichen Symptome habe z.B. jucken oder schuppen. Da ist nur eine Rote struktur die entzündet aussieht. Ich habe keinerlei Beschwerden, (Nur psychsich, da sie natürlich im Gesicht sind). Mal blühen sie auf mal sind sie weniger zusehen aber nie ganz weg. Was meint ihr ?

Danke für die eventuellen Antworten,

MFG
Aw: Rote Flecken [Beitrag #630 ist eine Antwort auf Beitrag #527] Mon, 21 November 2011 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
stiftungen ist gerade offline  stiftungen
Beiträge: 8
Registriert: November 2011
Junior Member
Hallo,

ein guter Freund von mir hatte bis vor kurzem auch Neurodermitis.

Er ist von Arzt zu Arzt, von Heilpraktiker zu Heilpraktikern gelaufen.
Er hat Salben und Pillen und was weiss ich noch alles probiert.
Nichts hat ihm geholfen.

Ich denke, Medikamente helfen, wenn überhaupt, auch nur kurzzeitig. Oft treten Nebenwirkungen auf und die Lage verschlechtert sich.

Die Ärzte konnten bei ihm nichts feststellen. Das liegt wohl daran, dass die Schulmedizin mit seinen Diagnosemethoden an Grenzen stößt.

Bis er dann eine Naturärztin für Alternativmedizin gefunden hat, die ihm helfen konnte.
Die hat dann die Ursache für seine Hautprobleme ermittelt und einen Behandlungsplan aufgestellt.

Er musste nicht einmal zu ihr in die Praxis. Wäre auch gar nicht gegangen, er wohnt in Deutschland, die Naturärztin in der Schweiz.

Wenn Du mehr wissen möchtest, helfe ich gern weiter.
Schreib mir einfach eine persönliche Nachricht.

Vielleicht hilft es Dir auch weiter. Würde mich sehr freuen.

Gute Besserung!

Alles Gute

Peter
Vorheriges Thema: Ausschlag am ganzen k
Nächstes Thema: ND und Heuschnupfen Infos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 15:56:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00430 Sekunden