Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » kosmetische Behandlung von verätzter Haut
kosmetische Behandlung von verätzter Haut [Beitrag #405] Tue, 22 June 2010 20:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Alec ist gerade offline  Alec
Beiträge: 1
Registriert: June 2010
Junior Member
Hallo Leute,

vor etwa einem Jahr habe ich mir versehentlich den Arm mit Surig Essigessenz (25% Säure) verätzt. Das ganze ist aus persönlicher Blödheit passiert. Ich will es hier nicht weiter erläutern.
Die Haut ist nicht wieder verheilt, sondern braun gefärbt.
Ich war 2 Monate später deswegen beim Hautarzt. Der konnte mir nicht helfen. Er bat mir nur an, mir eine Bleichsalbe zu verschreiben.
Er sagte, dass die zweite Hautschicht, also das Unterhautgewebe zerstört ist. Da kann man jetzt nichts mehr machen. Das heilt nicht mehr. Das Problem: Mit einer Bleichsalbe kann ich es nie schaffen, dass die verätzte Stelle so aussieht wie das umliegende Hautgewebe. Entweder die verätzte Stelle bleibt so dunkel wie jetzt (durch zu wenig Salbe) oder die verätzte Stelle wird heller als das umliegende Hautgewebe (durch zuviel Salbe). In beiden Fällen erzielt man ein schlechtes kosmetisches Ergebnis.

Was kann ich noch tun?
Menschen mit Tatoos kann mittels eines Lasers das Tatoo entfernt werden. Kann auch mir ein Laser helfen? Was kann ich sonst noch tun?

Hat irgendjemand eine Idee?
Re: kosmetische Behandlung von verätzter Haut [Beitrag #563 ist eine Antwort auf Beitrag #405] Thu, 28 July 2011 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
redroses1979 ist gerade offline  redroses1979
Beiträge: 3
Registriert: July 2011
Ort: Santa Ponsa
Junior Member

Schau mal auf diese Seite http://www.jb-repair.com/


Die kann dir bestimmt helfen

Lg Andrea
Vorheriges Thema: Muttermalentfernung
Nächstes Thema: Hautmessung und Hautanalyse selbst durchf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:00:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01237 Sekunden