Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Verdacht auf Streptokokkeninfektion - Bilder
Verdacht auf Streptokokkeninfektion - Bilder [Beitrag #569] Tue, 09 August 2011 16:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Marchborn ist gerade offline  Marchborn
Beiträge: 3
Registriert: August 2011
Junior Member
Guten Tag,

hoffe hier in diesem Forum auf Hilfe zu stoen.

Vor drei Tagen bekam ich nach den Sport, nachm duschen eine rote Stelle fr dem Ges auf Hhe der LWS.

Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir noch nichts dabei. Allerdings waren dann vorgestern zustzlich meine Lymphe in der Leiste angeschwollen und sehr schmerzhaft - Vergrerung und Schwellung konnte man gut palpieren.

Es ging also direkt ins Krankenhaus. Die Ultraschall brachte die Besttigung, die Lymphe sind deutlich vergrert und im Zusammenhang gestellt worden mit der Rtung au dem Rcken, die inzwischen kleinere weie Blsschen hatte.

Jodverband auf die Stelle am Rcken, Antibiotika und Schmerzmittel zur Behandlung.

Diagnose hie kurz vorm Entlassen das es eine Streptokokkeninfektion ist und ich mich htte gestern beim Hausarzt vrostellen sollte, der mich ggf. zum Dermatologen geschickt htte, so steht es auch auf dem Brief der an meine rztin gehen sollte.

Wie es der Zufall will war meine rztin nicht da und der Ersatzarzt im Notfall so dass es gestern nicht zur einer Vorstellung kam.

Heute morgen aufgewacht hab ich direkt die Wunde begutachtet da sie htte ja schon besser werden sollen - Ergebnis? Ich find es sieht immer schlimmer aus also dachte ich mir das cih nochmal in das Krankenhaus fahren sollte. Hab ich aber nicht gemacht da dort evt. wieder nur der Verband neugemacht worden wre. Nchste Instanz war fr mich also direkt zum Dermatologen, welche allerdings entweder zu hatten oder im Urlaub sind.

Nun meine Frage wonach sieht denn die Wunde nun aus, wie kann das ausgehen und kennt jemand den Heilungsverlauf wie sich so eine WUnde entwickelt und ob das normal ist wie es ist?

DIe Stelle ist brigens fest, man merkt die einzelnen Blasen und es juckt auf Kontakt.

Habe jeden Tag Bilder gemacht ausser am Tag wo ich es halt nach dem Training sah.

Tag 1

index.php/fa/97/0/
  • Anhang: Tag 1.JPG
    (Größe: 273.53KB, 6539 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Tue, 09 August 2011 16:53]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verdacht auf Streptokokkeninfektion - Bilder [Beitrag #570 ist eine Antwort auf Beitrag #569] Tue, 09 August 2011 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marchborn ist gerade offline  Marchborn
Beiträge: 3
Registriert: August 2011
Junior Member
Tag 2


index.php/fa/98/0/
  • Anhang: Tag 2.JPG
    (Größe: 301.45KB, 3556 mal heruntergeladen)
Re: Verdacht auf Streptokokkeninfektion - Bilder [Beitrag #571 ist eine Antwort auf Beitrag #569] Tue, 09 August 2011 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Marchborn ist gerade offline  Marchborn
Beiträge: 3
Registriert: August 2011
Junior Member
Tag 3 - heute morgen

index.php/fa/99/0/
  • Anhang: Tag 3.JPG
    (Größe: 249.73KB, 4174 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: rötung im gesicht
Nächstes Thema: Starker Juckreitz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 18:13:59 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01552 Sekunden