Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Starker Juckreitz
Starker Juckreitz [Beitrag #572] Thu, 11 August 2011 15:51 Zum nächsten Beitrag gehen
SheepyDN ist gerade offline  SheepyDN
Beiträge: 2
Registriert: August 2011
Ort: Düren
Junior Member
Hallo zusammen

seit ein paar Tagen habe ich extremen juckreitz im Gesicht am kopf und Manschmal am Rcken.
Ist was genaz neues was ich bislang nicht hatte.

habe weder was anderes als sonst gegessen, noch getrunken ect.

Allerdings habe ich eine Katze, und wei nicht ob es evtl damit in zusammenhang stehen kann,

Fakt ist jedoch, das ich sobald ich nicht zuhause bin, keine Probleme damit habe, nur in den eigenen vier wnden.

Jemand eine idee, oder einen Rat zur Hand?

Danke

LG Dennis
Re: Starker Juckreitz [Beitrag #573 ist eine Antwort auf Beitrag #572] Fri, 12 August 2011 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
SheepyDN ist gerade offline  SheepyDN
Beiträge: 2
Registriert: August 2011
Ort: Düren
Junior Member
Nachtrag

letzte Nacht wirde ich wach, das Jucken besonders am Kopf, Hals und gesicht war kaum auszuhalten, zudem Nase zu gehabt.
Habe nur starke Rtungen im Gesicht.
Vorheriges Thema: Verdacht auf Streptokokkeninfektion - Bilder
Nächstes Thema: Wie wendet man Salycils
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 12:34:40 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01529 Sekunden