Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Wie wendet man Salycils
Wie wendet man Salycils [Beitrag #577] Sat, 20 August 2011 12:51
Daavi ist gerade offline  Daavi
Beiträge: 1
Registriert: August 2011
Junior Member
Hallo,

ich hab eine Verhornungsstörung, d.h. es bilden sich teilweise auf meiner Haut Flächen, die Hornhaut ähneln. Um diese zu entfernen, hat mir ein Hautarzt eine Creme mit Salicylsäure verschrieben, die von einer Apotheke angemischt wurde. Leider steht auf der Dose nur "zweimal täglich anwenden" drauf. Weiß jemand von euch, wie ich sie nun genau anwenden soll, also z.B. eine bestimmte Einwirkzeit oder ob man sie auf eine bestimmte Art danach wieder entfernen soll?

Viele Grüße!
Vorheriges Thema: Starker Juckreitz
Nächstes Thema: R
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:06:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00557 Sekunden