Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Einfache Behandlungsmethoden von Psoriasis
icon4.gif  Einfache Behandlungsmethoden von Psoriasis [Beitrag #59] Fri, 01 December 2006 12:57
AndreasJ5 ist gerade offline  AndreasJ5
Beiträge: 1
Registriert: December 2006
Ort: Wien
Junior Member
Hallo,

Ich hatte 18 Jahre lang starke Psoriasis, die nur durch ständige Kortisonbehandlung halbwegs erträglich war. Ich wurde es aber leid, Zeit darauf zu verschwenden, Symptome zu behandeln und habe mich nach anderen Möglichkeiten/Techniken/Methoden umgesehen, die mir vielleicht Besserung/Linderung der Symptome verschaffen können.

Ich wurde fündig und bin nun seit gut 5 Monaten beschwerdefrei.

Wer gerne wissen möchte, was ich unternommen habe, um diesen "Zustand" zu erreichen, kann gerne bei [ ... gelöscht ...] vorbeischauen.

Nur zur Info: Es handelt sich hier weder um irgend ein obskures Produkt, das ich bewerden möchte noch um überirdische Methoden/Techniken, mit denen die wenigsten etwas anfangen können.

Alles was Sie benötigen, ist etwas Zeit zum Lesen der verschiedenen Bereiche der Seite. Vielleicht spricht es Sie an!

Viel Freude und Alles Gute,

Andreas

PS: Hier noch einmal der Link: [... gelöscht ...]

[Aktualisiert am: Thu, 15 February 2007 18:52] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Übersäuerung ist schuld - heißt es zumindest...
Nächstes Thema: ------------
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:23:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01002 Sekunden