Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Brauche eure Hilfe! Was ist das? (Mundwinkelerkrankung)
Brauche eure Hilfe! Was ist das? [Beitrag #594] Mon, 19 September 2011 12:02
ZickZack22 ist gerade offline  ZickZack22
Beiträge: 1
Registriert: September 2011
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo
Ich habe seit ca. 6 Monate ein gewächs, zwischen den Rechten Mundwinkel.

Angefangen hat dies mit eingerissene rötliche Mundwinkel.
Dannach wuchs so ein Gewächs.

Ich habe schon alles versucht. (Bepanthen, Eisspray, es wegzuschneiden.) Aber es kommt immer wieder.

Kennt jemand vielleicht so etwas?
Oder weis jemand, wie ich dagegen ankämpfen kann?

Ich will das unbedingt wegbekommen,denn ich traue mich nicht mal leute ansprechen, das es mir unangenehm ist.

Hoffe auf Hilfe

Vielen Dank
Rene

  • Anhang: 19092011115.jpg
    (Größe: 382.11KB, 1035 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Flecken zwischen Achselhöhle & Brust
Nächstes Thema: Rote Stellen im Gesicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 16:10:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00598 Sekunden