Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Juckende, trockene Haut im Dammbereich
Juckende, trockene Haut im Dammbereich [Beitrag #598] Sun, 02 October 2011 15:22
ThomasW ist gerade offline  ThomasW
Beiträge: 1
Registriert: October 2011
Junior Member
Hallo,

ich habe jetzt seit gut einem Jahr zwischen After und Hoden, also im Dammbereich, ein juckende und teilweise auch brennende Stelle.
Wenn ich schwitze oder nach der Arbeit tritt verstärkt ein Juckreiz auf und wie man auf dem Foto erkennt gibt es schon kleine offene Stellen.
Ich war schon beim Hautarzt, habe aber bisher nur Lotricomb (gegen Pilzinfektion) und eine Hautcreme gegen trockene Haut bekommen, leider ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee wie man das behandeln kann??

Im Anhang ein Foto...

Danke im Voraus
  • Anhang: haut.jpg
    (Größe: 193.10KB, 1338 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Rote Stellen im Gesicht
Nächstes Thema: Komischer ausschlag
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:45:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01416 Sekunden