Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Heilung am toten Meer??
Heilung am toten Meer?? [Beitrag #145] Wed, 12 December 2007 22:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Elias ist gerade offline  Elias
Beiträge: 1
Registriert: December 2007
Junior Member
Ich leide an Psoriasis und bin neulich auf einen Link gestoen, der das tote Meer als unwahrscheinlich heilsam empfiehlt:
http://www.dead-sea-health.org/de/index.html
Fr mich klingt das fast zu schn, um wahr zu sein- hat jemand schon besttigende Erfahrungen dort gemacht?
Re: Heilung am toten Meer?? [Beitrag #146 ist eine Antwort auf Beitrag #145] Fri, 14 December 2007 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richie ist gerade offline  Richie
Beiträge: 13
Registriert: December 2007
Junior Member
Oh ja, ich kann das absolut besttigen! Was unter dem Link zu lesen ist, spiegelt das wider, was ich im Sommer vor zwei Jahren am toten am toten Meer erfahren durfte. Ungelogen- schon nach zwanzig Minuten im Wasser konnte ich spren, wie sich meine Haut erholt!
Aw: Heilung am toten Meer?? [Beitrag #613 ist eine Antwort auf Beitrag #145] Fri, 04 November 2011 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kassa ist gerade offline  kassa
Beiträge: 12
Registriert: November 2011
Junior Member
War zwar nicht am toten Meer, aber fter mal in Wellnesscentren, die die Situation am toten Meer nachstellen. Und konnte auch da eindeutig spren, dass das meiner Haut gut tut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Aw: Heilung am toten Meer?? [Beitrag #664 ist eine Antwort auf Beitrag #145] Tue, 24 January 2012 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finchen ist gerade offline  Finchen
Beiträge: 13
Registriert: December 2011
Junior Member
Hast du diese Therapie mal gemacht und hat sie was gebracht?
Aw: Heilung am toten Meer?? [Beitrag #880 ist eine Antwort auf Beitrag #145] Mon, 25 March 2013 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konglo ist gerade offline  konglo
Beiträge: 4
Registriert: March 2013
Junior Member

Hast du diese Therapie mal gemacht und hat sie was gebracht?

______________________
WoW Gold|Diablo 3 Gold|Guild Wars 2 gold|Diablo 3 Gold kaufen
Aw: Heilung am toten Meer?? [Beitrag #1111 ist eine Antwort auf Beitrag #145] Thu, 21 November 2013 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ralph ist gerade offline  Ralph
Beiträge: 4
Registriert: August 2013
Junior Member
Ich habe zwar nur kleine Schuppenflechten aber es werden je nach Lebenssituation mal mehr, mal weniger. Daher informiere ich mich regelmässig über das Thema. Meinen kleinen Flechten helfen Salzbäder aber auch. Bei unseren Urlauben werden es immer weniger. Denke das ist das Klima, Sonne, Meersalz etc. alles zusammen.

Habe nun in diesem Zusammenhang letztens einen interessanten Artikel gelesen. Wenn die medizinische Notwendigkeit festgestellt wurde, dass die Psoriasis oder auch Neurodermitis behandelt werden muss, kommen neu sogar Krankenkassen für die Behandlung am Meer auf. Bei mir ist keine Notwendigkeit zur Behandlung nicht da aber wenn es bei euch schlimmer ist dann lest doch mal den Artikel im Detail...
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Sc huppenflechte/News/97110.php

In diesem Fall hätte die Schuppenflechte zum ersten Mal was "Gutes"
Vorheriges Thema: Juckende abschuppende Bläschen am Fuß! HILFE!
Nächstes Thema: Haut pellt an den Fingerspitzen ab
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 18:29:36 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01094 Sekunden