Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Altersakne`Probier mal ...
Altersakne`Probier mal ... [Beitrag #565] Wed, 03 August 2011 13:51 Zum nächsten Beitrag gehen
martina_gtm
Beiträge: 6
Registriert: July 2011
Ort: Hemmersheim
Junior Member

....die ACAI-Beere!! Ich hab da ein Produkt entdeckt das heisst Mistify. Hauptbestandteil von Mistify ist eine sensationelle Beere Namens Acai die im Amazonas wild wächst.Die Açaí Beere im MISTIFY Cocktail wurde als die beste neue Frucht der Welt zum Schutz vor freien Radikalen gekührt. Mistify ist ein Beerensaftkomplex mit einem der höchsten Antioxidantenwerte der Welt.
Antioxidantien sind der einzige Schutz vor freien Radikalen, welche im Körper für viele Krankheiten verantwortlich sind.

Mistify hat einen der höchsten Antioxidantienwerte der Welt
Zum Vergleich: 30 ml Mistify = ca. 7.000 ORAC Wert oder ca. 3.5 Kilo Obst.

Täglich 30 ml trinken und zusätzlich äußerlich auftragen wirkt wahre Wunder - ob Neurodermitis, Pickel usw.. einfach bei Hautproblemen aller Art.

Meine Freunde und Kunden sind begeistert und teilen Dir auch gern ihre Erfahrungen mit...

liebe Grüße
Martina
Aw: Altersakne`Probier mal ... [Beitrag #616 ist eine Antwort auf Beitrag #565] Sat, 05 November 2011 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kassa ist gerade offline  kassa
Beiträge: 12
Registriert: November 2011
Junior Member
Interessant, habe ich noch nie zuvor was von gehört. Aber es gibt ja noch unzählige Früchte, von denen ich nichts weiß^^. Und wieso sollte nicht eine von denen solche "Zauberkräfte" haben.
Gruß,
Ulf
Aw: Altersakne`Probier mal ... [Beitrag #634 ist eine Antwort auf Beitrag #565] Fri, 16 December 2011 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finchen ist gerade offline  Finchen
Beiträge: 13
Registriert: December 2011
Junior Member
Hat es geholfen? Bin auch am überlegen ob ich es mal ausprobieren sollte...
Aw: Altersakne`Probier mal ... [Beitrag #667 ist eine Antwort auf Beitrag #565] Wed, 25 January 2012 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aromama ist gerade offline  Aromama
Beiträge: 8
Registriert: January 2012
Junior Member
martina_gtm schrieb am Wed, 03 August 2011 13:51
....die ACAI-Beere!!

Täglich 30 ml trinken und zusätzlich äußerlich auftragen wirkt wahre Wunder - ob Neurodermitis, Pickel usw.. einfach bei Hautproblemen aller Art.


Ein Wundermittel das gleich gegen Hautprobleme aller Art wirkt! Ich bin bei sowas immer skeptisch, vor allem wenn es einfach so behauptet wird.

Ich finde die Rose ist ein "Wundermittel" gegen Hautkrankheiten
Wissenschaftlich bewiesene, gut recherchierte Begründungen dazu findet man unter diesem Link:

http://alternativmedizinbecker.blogspot.com/search/label/Ros e

Ich würde der Rose damit den Vorzug vor der Acai-Beere geben.

Liebe Grüße


Vorheriges Thema: Richtige Anwendung?
Nächstes Thema: Behanflung mit Isotretinoin begonnen- was zur pflege??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:02:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00673 Sekunden