Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Wer hatte schon diesen Pilzbefall an der Vorhaut?? (Nach Antibiotika hartn)
Wer hatte schon diesen Pilzbefall an der Vorhaut?? [Beitrag #665] Tue, 24 January 2012 20:00
hase86 ist gerade offline  hase86
Beiträge: 1
Registriert: January 2012
Junior Member
Ich habe folgenes Problem was mich nun fast 2 Jahre belastet.
Nach einer Antibiotika Behandlung von 2 Monaten habe ich einen Pilz bekommen.
Ich habe bereits 3 Hautrzte aufgesucht.Mir wurden bisher Clotrimazol,Candia,Fungin und auch Cortison verschrieben ohne Erfolg.
Wie man auf dem Foto sieht ist es ein weilicher Schuppiger Belag der aussieht wie ein Pilz.

Daher meine Frage hat irgend jemand sowas schon mal gehabt und welche Pilzcreme knnte das Problem beheben?

Bei einer Stuhluntersuchung fand man den Candida Alibicans.
Hat der vielleicht noch irgendwas damit zutun?

Vielleicht hat jemand noch eine Idee.
  • Anhang: DSCF2690.JPG
    (Größe: 466.89KB, 1565 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Pflasterabdruck verschwindet nicht
Nächstes Thema: Was ist das? Rosacea?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Nov 23 06:34:26 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00990 Sekunden