Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Behanflung mit Isotretinoin begonnen- was zur pflege??
Behanflung mit Isotretinoin begonnen- was zur pflege?? [Beitrag #673] Sat, 04 February 2012 00:11
MyStue ist gerade offline  MyStue
Beiträge: 1
Registriert: February 2012
Junior Member
Hallo, ich habe heute die erste tablette von den isotretinoin genommen (20mg) und hab mich auch schon in google etwas schlau gemacht, jedoch keine genaueren beschreibungen über welche pflegemittel man am besten benutzt gefunden.
Bis jetzt habe ich eine trockene fetthaut, also nach dem duschen schält sich mein gesicht und eine halbe stunde später ist sie dann fettig.

Die nebenwirkungen machen mir echt angst, zumal ich kontaktlinsenträger bin und das auch bleiben wollte, also wollte ich mich mal informieren:
Was für cremes eignen sich für während der behandlung?
Soll ich gleich augentropfen besorgen falls ich trockene augen kriege?
Gibt es produkte die sehr zu empfehlen sind?
Und kann ich während der behandlung zur kosmetikerin die haut ausreinigen gehen??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke
Vorheriges Thema: Altersakne`Probier mal ...
Nächstes Thema: Rote große pickelartige Beulen im Gesicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:19:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01465 Sekunden