Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » ND und Heuschnupfen Infos
ND und Heuschnupfen Infos [Beitrag #7] Tue, 06 June 2006 16:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Oliver ist gerade offline  Oliver
Beiträge: 1
Registriert: June 2006
Junior Member
Allergien:

Rote Nase, Hautausschlag, tränende Augen und gereizte Bronchen gehören bei immer mehr Menschen zum Alltag. Allein in Deutschland leben über 4 Millionen Neurodermitiker. Wie kommt eine Allergie zu Stande?
Der Organismus wehrt sich, in dem er Amok läuft und völlig harmlose Stoffe als Feinde identifiziert. Auf die schießt er dann mit schwerem Geschütz. Histamine werden ausgeschüttet und die Schleimhäute schwellen an, um die Luken dicht zu machen.
Das funktioniert so gut, dass der leidgeplagte Allergiker kaum noch Luft bekommt. Die Aloe Vera mit ihrer immunharmonisierenden Wirkung kann hier Hilfe von Innen und Außen bringen.

Produktempfehlung: Aloe Vera Gel zum trinken (erhöhte Dosis 2-3 mal täglich 50ml)
Lokale Behandlung mit Erste Hilfe Spray und konzentriertes Aloe
Was Sie sonst noch tun können:
Die Schulmedizin begegnet Allergien mit schweren Geschützen mit z. T. schweren Nebenwirkungen. Lassen Sie sich von einem Heilpraktiker über Bioresonanzverfahren und ganzheitliche Behandlungsmethoden beraten.

[Aktualisiert am: Mon, 22 February 2010 20:09]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ND und Heuschnupfen Infos [Beitrag #691 ist eine Antwort auf Beitrag #7] Fri, 09 March 2012 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
yunni1 ist gerade offline  yunni1
Beiträge: 1
Registriert: March 2012
Junior Member
wir sind gerade beats by dre studiodabei endlich (was selbstverständlich sein sollte) einen Newsletter auf die Beine zu stellen. Der Aufwand lohnt sich für uns aber auch nurbeats by dre, wenn es Menschen gibt, die ihn auch lesen wollen. Falls ihr nun zu der besagten Spezies gehört, dann teilt uns dies mit,kopfhörer monster beats indem ihr eine Mail mit den Betreff:beats by dre solo
office 2010 key
office 2010 key kaufen


Vorheriges Thema: Rote Flecken
Nächstes Thema: Hilfe gegen Hautkrankheiten!!!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:54:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00606 Sekunden