Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hilfe! Handekzem, meine Ausbildung ist gef
Hilfe! Handekzem, meine Ausbildung ist gef [Beitrag #693] Mon, 12 March 2012 18:44
Destinys2012 ist gerade offline  Destinys2012
Beiträge: 1
Registriert: March 2012
Ort: Horb a.N.
Junior Member
Hallo Leute,

mich macht derzeit ein Handekzem echt fertig!
Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen, war schon einige Male beim Hautarzt und war heut malwieder nicht in der Schule weil ich die ganze Nacht nur am kratzen war -.-
Hat jemand Erfahrung mit der Tübinger Hautklinik?
Das Ekzem fing im August 2011 ganz klein am Daumen an, dachte mir dabei nichts...dann kamen wässrige Bläschen, dachte hätte mich vebrannt und es wird immer größer, die Haut schält sich und jetzt fängt es auch noch an der rechten Hand an und am rechten Fuß -.- ????? ......Zur Behandlung bekam ich Ecural, aber die brennt wie feuer und ich bin davon überzeugt, dass mir ein normaler Hautarzt nicht mehr weiterhelfen kann...Klar! - Wenn man nur ne Fettcreme bekommt? Steh kurz vor den Prüfungen zum Goldschmied, kann nicht arbeiten und kasier schlechte Noten, meine Lehrer können das ganze natürlich nicht nachvollziehen...

Hatte jemand schonmal sowas? Was ist das für ein Ekzem? Was hat euch geholfen?

LG
Destinys2012
  • Anhang: P1070440.JPG
    (Größe: 333.56KB, 962 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Haut an Fingern l
Nächstes Thema: Acariose/Milbenparasiten Hilfe!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 11:44:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00321 Sekunden