Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Schuppen im Gesicht nach dem Solarium
Schuppen im Gesicht nach dem Solarium [Beitrag #699] Tue, 24 April 2012 13:30
Sam007 ist gerade offline  Sam007
Beiträge: 2
Registriert: April 2012
Junior Member
hallo leute,
ich hab folgendes problem, unzwar ich besuche seid 1 jahr regelmig das solarium, einmal die woche. ich bin ein sehr heller hauttyp und dunkeler haarfarbe und dunklen augen. ich werde am krper sehr braun und im gesicht garnicht! nach dem solarium besuch, kriege ich um die nase und um dem mund kleine gelbe schuppen, die lassen sich nur mit nem peeling beseitigen. woran liegt das? habe ich villeicht eine hautkrankheit im bereich gesicht? da ich ja am krper nichts der gleichen bekomme und sehr braun werde! und im gesicht ja nicht...
mfg
Vorheriges Thema: Schuppen über den ganzen Körper verteilt?
Nächstes Thema: Seborrhoisches Ekzem... wirklich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 14:50:03 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00989 Sekunden