Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid??
Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #658] Wed, 18 January 2012 19:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Gregor96 ist gerade offline  Gregor96
Junior Member
Hi,

ich wollte euch mal so fragen, was ihr macht, wenn ihr krank seid, in welcher Form auch immer, um euch die Langeweile zu vertreiben???
Ich kann �fters mal nicht zur Schule, weil die Neurodermitis mir an manchen Tagen echt zu schaffen macht :/
Ich lerne dann nat�rlich auch ordentlich, aber auch nicht den ganze Tag Wink
in den Pausen spiele ich dann auch gerne mal so Spiele im Internet, wie zum Beispiel oder doodle jump, heitert einen dann ein wenig auf^^
Also, was macht ihr so, wenn ihr mal wieder an die eigenen 4 W�nde gefesselt seid???
Tschaui

Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage wovor.

[Aktualisiert am: Wed, 30 May 2012 13:55] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #707 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Thu, 24 May 2012 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kokolores ist gerade offline  Kokolores
Junior Member
Also wenn ich länger als einen Tag krank bin gebe ich so viel Geld aus. Ich stöber dann teilweise Stunden lang in Kleider online Shops wie H&M, Asos, 212 und, und, und...
Manchmal auf bei Amazon damit ich mich bei der Expresslieferung am nächsten Tag über was freuen kann.. ansonsten schau ich endlos viel Tv Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 30 May 2012 13:55] vom Moderator

Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #970 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Sun, 16 June 2013 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Serren88 ist gerade offline  Serren88
Junior Member
Also wenn ich einmal krank bin, dann mach ich mir einen Wickel via Nova Naturprodukte und muss sagen der hilft wirklich gut.
Desweitern hocke ich dann die ganze Zeit vorm Fernseher und zocke irgendwelche Spiele.
Einfach reiner Zeitvertreib Smile
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #971 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Thu, 20 June 2013 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lina ist gerade offline  Lina
Junior Member
Wenn ich krank zuhause bin, dann bin ich meist wirklich so krank, dass nichts mehr geht außer Liegen und Schlafen. Wegen starker Hauterkrankung (vielleicht sogar mit Ansteckungsgefahr) musste ich noch nicht zuhause bleiben ...toi toi toi

Gesundheit, das ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben.
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #981 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Thu, 27 June 2013 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Honigmelone ist gerade offline  Honigmelone
Junior Member
Wenn ich krank bin, schaue ich Filme, lese bücher und Zeitschriften und spiele kleine Spiele oder Schach gegen den Computer. Und wenn ich in der Lage bin, koche ich auch gerne mal ausgefallene Dinge und probier aus. Irgednwas gibt es immer zu machen Smile
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #1470 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Tue, 02 February 2016 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tiki ist gerade offline  tiki
Junior Member
Also das kommt bei mr auf die Krankheit an:
Grippe:
Fernsehn und sowas.

Magendarmgrippe:
Im Bett liegen allse 30 Minuten §kotz

Gebrochenes Bein:
Da bin ich nur im Bett und tu nix!
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #1482 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Wed, 17 February 2016 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Janni ist gerade offline  Janni
Junior Member
Bei mir ist es auch so, dass ich eigentlich nur im Bett liegen und ausruhen kann. Wenn ich die Augen wegen Schmerzen nicht zubekomme, lege ich mich aufs Sofa und schaue mir das TV Programm an. Das ist zwar meist schrecklich, aber ich brauche ja auch nichts, was meinen Kopf anstrengt in der Situation. Wenn es mir besser geht, hole ich den Haushalt nach und gehe raus zum Spazieren, um frische Luft zu schnappen.
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #1487 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Mon, 29 February 2016 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sophi ist gerade offline  sophi
Junior Member
Bücher lesen und massenhaft Tee trinken - das mache ich meist. Smile
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #1507 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Wed, 06 April 2016 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marlen ist gerade offline  Marlen
Junior Member
Je nachdem wie krank ich bin, kann ich oft gar nichts machen außer schlafen und irgendwas leicht verdauliches im TV gucken.
Wenn meine Haut mal wieder ganz schrecklich aussieht, versuche ich irgendwo spazieren zu gehen, wo wenig Leute sind. Bei einem verstauchten Knöchel o.ä. kann es durchaus vorkommen, dass ich mir gleich eine ganze Staffel einer neuen Serie angucke und dabei ganz viel leckere Sachen esse Wink

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.

[Aktualisiert am: Wed, 06 April 2016 16:44]

Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #1524 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Tue, 12 April 2016 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lea_86 ist gerade offline  Lea_86
Junior Member
Wenn ich mal krank bin, dann verkrieche ich mich im Bett und schaue mir Serien im Tv an und esse leckere Sachen....oder telefoniere mit meiner besten Freundin
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #1689 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Wed, 11 January 2017 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bellatrix ist gerade offline  Bellatrix
Junior Member
Wenn ich krank bin, bin ich meist auch viel zu ausgeknockt, um mich von meinem Bett oder dem Sofa wegzubewegen. Zumindest in der schlimmen Phase. Ich trinke dann viel Tee, lutsche Bonbons, schaue Fernsehen oder blättere in Zeitschriften. Oft versuche ich auch zu schlafebn, weil ich hoffe, dass man dadurch schneller gesundet. Das mache ich alles so lange, wie mein Kreislauf wieder okay ist. Irgendwann gehe ich raus, um zu testen, wie schwach ich tatsächlich noch auf den Beinen bin. Ist es zu schlimm, lege ich mich wieder hin. Mit meinem Magen hatte ich zum Glück bisher noch nichts, was länger angedauert hätte. Immer eher akut und den nächsten Tag wieder okay. Da hiflt mir meist Fenchel-Kümmel-Anis Tee.
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #1849 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Thu, 27 July 2017 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Member
Wenn es mich erwischt hat, dann will ich nur noch meine Ruhe. Ich kuschel mich dann auf die Couch und trinke Tee und versuche zu schlafen.
Vorheriges Thema: Berufliche Reha
Nächstes Thema: Regelschmerzen
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Wed Nov 22 23:17:21 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01159 Sekunden