Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Leberfleck aufgekratzt
Leberfleck aufgekratzt [Beitrag #710] Wed, 30 May 2012 01:31
pheny ist gerade offline  pheny
Beiträge: 1
Registriert: May 2012
Junior Member
Hallo liebe Community,

Folgendes Problem, ich hatte einen Pickel auf dem Rücken, der genau neben einem Leberfleck war. (ich vermute mal das es ein Pickel war)
Daran habe ich dann rumgekratzt und möglicherweise den Leberfleck ''mitgenommen''.
Jetzt ist die Kruste die sich gebildet hat pechschwarz, aber wirklich total schwarz und sitzt fast auf dem Leberfleck...
mache mir jetzt n paar Gedanken: ist sowas gefärlich? sollte ich einen
Hautarzt aufsuchen? Eventuell poste ich später nochmal ein Bild, kann ich jetzt alleine schwer fotografieren...

Gruß
Vorheriges Thema: Ausschlag auf der Hand
Nächstes Thema: Bräunlicher Fleck auf Zehgelenk
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 03:48:43 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00973 Sekunden