Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hiiilllfeee! Hautausschlag breitet sich aus!!
Hiiilllfeee! Hautausschlag breitet sich aus!! [Beitrag #722] Tue, 19 June 2012 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
bzrese ist gerade offline  bzrese
Beiträge: 1
Registriert: June 2012
Junior Member
ich habe seit etwa einer woche einen schlimmen ausschlag auf der brust, bauch und hals. langsam geht es auch ins gesicht über ich werd wahnsinnig :/ ich hab sogar das gefühl dass es zwickt bzw sogar wehtut, kann aber auch nur einbildung sein ..
kann mir bitte jemand sagen was das ist?? Sad bitte um eure Hilfe, habt ihr erfahrungen damit??
  • Anhang: IMAG0441.jpg
    (Größe: 587.92KB, 683 mal heruntergeladen)
Aw: Hiiilllfeee! Hautausschlag breitet sich aus!! [Beitrag #736 ist eine Antwort auf Beitrag #722] Mon, 16 July 2012 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Daniel79 ist gerade offline  Daniel79
Beiträge: 5
Registriert: July 2012
Junior Member
Hi, sieht aus wie der Hautpilz, den auch ein Kumpel von mir hat. Würd ich ggf beim Hautarzt abklären lassen. Gruss Daniel
Vorheriges Thema: Mit "junger" Haut ins Salzwasser??
Nächstes Thema: Ausschlag an Armen/Beinen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:38:58 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00509 Sekunden