Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Heilung liegt in uns und an uns
Heilung liegt in uns und an uns [Beitrag #727] Fri, 06 July 2012 09:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Daniel79 ist gerade offline  Daniel79
Beiträge: 5
Registriert: July 2012
Junior Member
Hallo! Ich bin seit 2004 Mitglied im Kreise derer mit einer schier therapieresistenten Hautkrankheit. Verursacht durch..? Keine Ahnung.. Nachdem ich mich vom Thema Heilung schon verabschiedet hatte, rief mich ein Freund an und so gewann ich buchstäblich von heut auf morgen einen immensen Schub an Ideen und Informationen, um mich bald von der Krankheit verabschieden zu können. Ihm verdanke ich eine riesige Initialzündung.

Nun betreibe ich einen Blog über Maßnahmen zur Linderung bis hin zur Heilung von therapieresistenten und chronischen Krankheiten, insbesondere der Haut.

Meine Erfahrungen und gesammelten Infos habe ich in einem kurzen aber gehaltvollen eBook erstellt. Es enthält u. a.:

- eine umfängliche Analyse der Ursachen
- einen Blick auf die momentanen Therapien unter Wirksamkeitsgesichtspunkten
- eine Ausarbeitung einer umfänglichen Umsetzungsstrategie mit den 4 Hauptproblempunkten zur Linderung und hoffentlich auch Heilung unserer Krankheiten.
- Motivationsstrategien für die Umsetzung

weitere Infos erhaltet ihr auf meinem Blog: http://parapsoriasis.blogspot.com
Ich freue mich auf euren Besuch!

Wer Fragen oder Anregungen hat, mir nicht glaubt oder sonst etwas auf dem Herzen hat, schreibt mir gerne: gesundheitskaempfer@gmail.com
Aw: Heilung liegt in uns und an uns - Schuppenflechte? [Beitrag #1549 ist eine Antwort auf Beitrag #727] Thu, 28 April 2016 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
DERPASTOR ist gerade offline  DERPASTOR
Beiträge: 7
Registriert: April 2016
Junior Member
Hast du denn die Schuppenflechte? Du redest von einer Hautkrankheit, man weiß aber leider nicht genau, worum es sich dabei handelt. Da dieser Beitrag im Psoriasis Forum gepostet wurde, nehme ich an das du an genau dieser Krankheit leidest.
Vorheriges Thema: Welche Hautkrankheit habe ich?
Nächstes Thema: UV Licht Therapie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 11:03:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00399 Sekunden