Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Giftstoffe im Körper (Entgiftung des Körpers)
Giftstoffe im Körper [Beitrag #717] Tue, 05 June 2012 05:59 Zum nächsten Beitrag gehen
martina_gtm
Beiträge: 6
Registriert: July 2011
Ort: Hemmersheim
Junior Member

Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Meinung, daß auch bei Hautkrankheiten der Mensch ganzheitlich etwas für sich tun sollte und nicht nur, z.B. Cremes auf die betroffenen Stellen aufträgt.

Nur eine Behandlung,die die Ursachen berücksichtigt,
ist eine Heilbehandlung.

Gerade Zivilisationskrakheiten nehmen ja zu, was auch kein Wunder ist wenn man bedenkt, wieviel Giftstoffe unser Körper zu sich nimmt

Hier gibt es dazu auch ein Video.

http://youtu.be/GNUC4xgAR7o

Ich hab zwar keine Hautkrankheit mehr, aber ich würde auf jeden Fall zu regelmäßiger Entgiftung und entsprechender Aufname gesunder Nährstoffe raten. Mir persönlich hat da ein Algenprodukt geholfen.


mfg. Martina


Aw: Giftstoffe im Körper [Beitrag #728 ist eine Antwort auf Beitrag #717] Fri, 06 July 2012 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Daniel79 ist gerade offline  Daniel79
Beiträge: 5
Registriert: July 2012
Junior Member
Hallo! Genau, Giftstoffe sind auch ein Teil der Punkte, wo ich meine Therapie ansetze!

Ich bin seit 2004 Mitglied im Kreise derer mit einer schier therapieresistenten Hautkrankheit. Nachdem ich mich vom Thema Heilung schon verabschiedet hatte, rief mich ein Freund an und so gewann ich buchstäblich von heut auf morgen einen immensen Schub an Ideen und Informationen, um mich bald von der Krankheit verabschieden zu können. Ihm verdanke ich eine riesige Initialzündung.

Nun betreibe ich einen Blog über Maßnahmen zur Linderung bis hin zur Heilung von therapieresistenten und chronischen Krankheiten, insbesondere der Haut.

Meine Erfahrungen und gesammelten Infos habe ich in einem kurzen aber gehaltvollen eBook erstellt. Es enthält u. a.:

- eine umfängliche Analyse der Ursachen
- einen Blick auf die momentanen Therapien unter Wirksamkeitsgesichtspunkten
- eine Ausarbeitung einer umfänglichen Umsetzungsstrategie mit den 4 Hauptproblempunkten zur Linderung und hoffentlich auch Heilung unserer Krankheiten.
- Motivationsstrategien für die Umsetzung

weitere Infos erhaltet ihr auf meinem Blog: http://parapsoriasis.blogspot.com
Ich freue mich auf euren Besuch!

Wer Fragen oder Anregungen hat, mir nicht glaubt oder sonst etwas auf dem Herzen hat, schreibt mir gerne: gesundheitskaempfer@gmail.com
Vorheriges Thema: Unerklärliche chronische Hautveränderung
Nächstes Thema: Neurodermitiker gesucht!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Nov 21 18:36:46 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00856 Sekunden