Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Aktinische Keratose (Welche Therapie ist bei der aktinischen Kleratose am zielführendsten?)
Aktinische Keratose [Beitrag #749] Wed, 25 July 2012 10:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Pete_Clark ist gerade offline  Pete_Clark
Beiträge: 1
Registriert: July 2012
Junior Member
Hallo Zusammen,
mein Hautarzt hat bei mir eine aktinische Keratose diagnostiziert. Die keratose muss therapiert werden.
Ich habe im Internet eine Menge über die aktinische Keratose gelesen und verschiedene Therapiemöglichkeiten gefunden:
http://www.dr-gumpert.de/html/aktinische_keratose.html
Allerdings konnte sich nicht herausstellen, mit welcher Therapie ich den besten Heilungserfolg erzielen kann.
hat jemand von euch Erfahrungen zum Thema Behandlung aktinische Keratose?
Bin über jede Art von Hilfe dankbar.

MfG
Aw: Aktinische Keratose [Beitrag #879 ist eine Antwort auf Beitrag #749] Mon, 25 March 2013 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konglo ist gerade offline  konglo
Beiträge: 4
Registriert: March 2013
Junior Member

zum Hautarzt gegangen. Dieser hat mir dann Ciscustan verschrieben (obwohl ich sonst schöne haut habe), jedoch hat das auch keine Verbesserung gebracht. Also bin ich zum nächsten Hautarzt, diese

______________________
WoW Gold|Diablo 3 Gold|Guild Wars 2 gold|Diablo 3 Gold kaufen
Aw: Aktinische Keratose [Beitrag #1005 ist eine Antwort auf Beitrag #749] Fri, 26 July 2013 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
fatpig ist gerade offline  fatpig
Beiträge: 3
Registriert: July 2013
Ort: Berlin
Junior Member
zum Hautarzt gegangen. Dieser hat mir dann Ciscustan verschrieben (obwohl ich sonst schöne haut habe), jedoch hat das auch keine Verbesserung gebracht.


___________________
Diablo 3 Gold
Vorheriges Thema: Hand / Bläschen /
Nächstes Thema: Punkte am Bein
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 03:18:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00863 Sekunden