Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Bericht über Spezialklinik Neukirchen- wahnsinns Erfolg!
Bericht über Spezialklinik Neukirchen- wahnsinns Erfolg! [Beitrag #774] Thu, 16 August 2012 22:30
lyni2809 ist gerade offline  lyni2809
Beiträge: 1
Registriert: August 2012
Junior Member
Hallo Leute,

vor ca. einem halben Jahr habe ich mal angefangen einen Blog über Neurodermitis und andere Themen zu schreiben. Ich war damals kurz davor in die Spezialklinik in Neukirchen zu gehen und hatte versprochen, einen ausführlichen Bericht daüber zu schreiben, ich bin leider einfach nicht dazu gekommen... Dafür habe ich mich heute aber bestimmt 6 Stunden auf meinen Hintern gesetzt und meine Erfahrungen zusammengefasst, Dokumente der Klinik hochgeladen (Ergebnisse), Bilder von mir, wie ich letztes Jahr aussah und es heute tu und und und.

Der Artikel ist sehr lang und extrem ausführlich. Es war mir etwas unangenehm die Bilder hochzuladen, da ich mich oftmals zu der Zeit geschämt habe rauszugehen, als ich so voll mit der Neurodermitis war. Ich denke aber, dass sie vielen Mut machen können und ich möchte auch hiermit wieder ermutigen, dass man sehr wohl was gegen die Neurodermitis machen kann, wenn man ganzheitlich therapiert oder das SELBST in die Hand nimmt!

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Artikel liest und bitte euch darum, mir gerne Fragen in Form eines Kommentars auf meinem Blog zu hinterlassen

Den Artikel hier rein zu posten würde eindeutig den Rahmen sprengen und dann habt ihr ja noch immer keine Bilder gesehen... ach genug geredet, schaut mal selbst!




http://meaddictedtodramaaddictedtome.blogspot.de/2012/08/ber icht-uber-den-aufenthalt-in-der.html
Vorheriges Thema: Eiterbildung mit Schuppenflechte
Nächstes Thema: Fußpilz oder so etwas in der Art?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 01:47:14 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01248 Sekunden