Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Lila Fleck, der Farbe wechselt??
Lila Fleck, der Farbe wechselt?? [Beitrag #782] Sun, 19 August 2012 14:01
Lucky ist gerade offline  Lucky
Beiträge: 1
Registriert: August 2012
Junior Member
Hallo,

hab mich hier angemeldet, weil ich sonst nirgends etwas ähnliches finden kann.

Ich hab seit ca einem halben Jahr (vl auch länger) einen ca 5mm großen Fleck auf der Schulter.
Das wäre mir ja noch egal, aber das Ding wechselt mindestens alle 2 Wochen die Farbe!?
Als ich es zum ersten Mal gesehen hab, hab ich mich total erschrocken, weil es ein kräftiges dunkles rot (fast lila) hatte. Dann wandelte es sich zu dunkellila über bläulich bis zu fast grau. Wenn es so gräulich ist, sieht man in der Mitte einen kleinen weißen Fleck. Als es zum ersten Mal dunkler wurde dachte ich, ich hätte mich irgendwo gestoßen und es würde einfach abheilen. Aber ein paar Tage später war die Farbe wieder kräftig. Das Spiel dauert jetzt seit ich es zum ersten Mal gesehen hab.

Da es nun auch etwas gewachsen ist, werde ich morgen beim Hautarzt anrufen...
Hat aber jemand von euch in der Zwischenzeit eine Idee?

Viele liebe Grüße,
Lucky
Vorheriges Thema: Haut zwischen Fingern pellt sich
Nächstes Thema: Ausschlag seit 8 Jahren - Niemand weiß was es ist
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 24 10:00:19 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00511 Sekunden