Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Heller Fleck auf dem Rücken [Bilder]
Heller Fleck auf dem Rücken [Bilder] [Beitrag #785] Wed, 22 August 2012 00:57
hautboy ist gerade offline  hautboy
Beiträge: 1
Registriert: August 2012
Junior Member
Hallo, ich habe seit kurzem einen hellen, relativ unauffälligen Fleck auf dem Rücken, der meinem Vater aufgefallen ist. Ich bin mir relativ sicher, dass ich den davor noch nicht hatte und mein Vater stimmt mir da zu.

Die Stelle tut nicht weh, juckt nicht und ist auch ansonsten nicht auffällig. Aber optisch schon etwas seltsam.

Ich habe mal ein Bild hinzugefügt, damit ihr euch einen bessern Eindruck verschaffen könnt. Würde mich freuen, wenn der ein oder die andere etwas dazu sagen könnte.
Vorheriges Thema: Welche Krankheit könnte das sein?
Nächstes Thema: Fleck im Geischt innerhlab eines Tages entstanden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 08:44:27 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00702 Sekunden