Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Was ist das?
Was ist das? [Beitrag #788] Wed, 29 August 2012 09:46
satyr ist gerade offline  satyr
Beiträge: 1
Registriert: August 2012
Junior Member
Hallo,


seit einiger Zeit habe ich, wenn ich mich beim rasieren geschnitten habe, in dem Bereich komische Knötchenbildung.
Am Anfang waren es nur ein paar, in der zwischenzeit sieht es nichtmehr so ansehnlich aus (vorallem wenn das so weitergeht) und es hat sich zwar noch niemand beschwert, aber toll anfühlen tut es sich bestimmt nicht.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Und wie ich es wieder loswerde???

Hier mal ein Bild:
http://imageshack.us/photo/my-images/259/img20120829093117.j pg/


Viele Grüsse
Andi
Vorheriges Thema: Fleck im Geischt innerhlab eines Tages entstanden
Nächstes Thema: Was könnte das sein ????
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 20:27:17 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00525 Sekunden