Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Rosazea (Suche andere Betroffene)
Rosazea [Beitrag #811] Mon, 12 November 2012 10:20
Dreamcatcherin ist gerade offline  Dreamcatcherin
Beiträge: 1
Registriert: November 2012
Junior Member
Hey,

ich bin hier grade ganz neu angemeldet und suche jemanden, der auch von der Rosazea betroffen ist und mir ein bisschen was erklären kann, denn ich fühle mich damit noch recht allein und verstehe das alles garnicht.

LG Dreamcatcherin
Vorheriges Thema: Folliculitis Decalvans
Nächstes Thema: Herpes - was hilft wirklich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 12:09:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00671 Sekunden