Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Das Ende der Akne...was weiter?
Das Ende der Akne...was weiter? [Beitrag #864] Sun, 10 March 2013 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Sandra18 ist gerade offline  Sandra18
Beiträge: 2
Registriert: March 2013
Ort: Frankfurt/Oder
Junior Member
Hi!
Meine Pickeln gehen zu ende Smile Aber hier ist andere Problem... Ich habe Aknenarben! Was soll ich machen? Ich bin gebrochen... Sad Sie sind nicht so groß, aber sind sichtbare und ich möchte sie entfernen. Ich habe ein paar Cremen gegen Narben gefunden: http://cremegegennarben.de/ Sind sie wirksam? Wer hat diese Creme schon probiert?
lg, Sandra18
Aw: Das Ende der Akne...was weiter? [Beitrag #875 ist eine Antwort auf Beitrag #864] Tue, 19 March 2013 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
tamara92 ist gerade offline  tamara92
Beiträge: 3
Registriert: March 2013
Junior Member

Ich hatte ahnliche Problemen und habe Creme gegen Pickeln und Narben von TianDe Kosmetik benutzt. Dabei auch Masken gegen Acne und Narben. Hat wunderbar geholfen.

Spaeter habe ich auch von der selben Firma Mesoroller gekauft. mit dem habe ich endgueltig meine Narben weggeraumt.

Hier die Internet Seite www.tiande-shop.de

Ich hoffe dir wird es auch helfen.

Tamara
Vorheriges Thema: Akne, Neurodermitis, Narben oder Schuppenflechte? Deine Haut macht dir schon lange zu schaffen?
Nächstes Thema: Hilfe !
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 05:32:52 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01645 Sekunden