Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Infektion - Flatschen (Was soll das sein?)
Infektion - Flatschen [Beitrag #869] Thu, 14 March 2013 10:04
Buffy_2004 ist gerade offline  Buffy_2004
Beiträge: 1
Registriert: March 2013
Junior Member
Hallo, ich hatte vor knapp 3 wochen auf einmal einen Flatschen auf dem Arm, dieser juckte richtig schlimm, mittlerweile hat sich sich sehr verteilt, erst sieht es aus wie Pickelchen und dann wie kleine "Donuts" außen ist das ganze wie ein ring aus etwas verdicktem knötchen und innen wieder flacher, ich war beim HA und sie verschrieb mir Wasserstoff + Fucidine Creme, jetzt nach einer Woche ist es trotzdem mehr geworden und auch nicht besser, habt ihr vllt eine Idee oder könnt mir helfen?
Ich mache mich auch so sehr gedanken weil ich schwanger bin.



  • Anhang: 321.jpg
    (Größe: 888.83KB, 891 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Eichel/Vorhautentzündung, Therapien erfolglos
Nächstes Thema: Blaue erhöhung auf der Brust
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 20:24:35 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00579 Sekunden