Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Pickel/Rote Flecken auf der Brust - Brauche Hilfe
Pickel/Rote Flecken auf der Brust - Brauche Hilfe [Beitrag #926] Mon, 29 April 2013 15:02 Zum nächsten Beitrag gehen
fupsen ist gerade offline  fupsen
Beiträge: 3
Registriert: April 2013
Junior Member
Hallo zusammen Smile

Ich habe folgendes Problem:
Ende Januar habe ich begonnen meine Haare im Brustbereich zu entfernen. Habe es zu aller erst mit "Veet Haarentfernungs-Creme" probiert. Wollte die Creme einfach mal ausprobieren, da ich eigentlich nur gutes über dieses Mittel gelesen habe. Naja, funktioniert hat es leider nicht, und seitdem habe ich leider "Pickel" oder Pickelähnliche Dinger in diesem Bereich bekommen, die bis heute noch nicht verschwunden sind. Einige haben auch schon richtig unschöne dunkle Narben hinterlassen Sad

Ich war jetzt schon bei 2 verschieden Ärzten und keiner konnte mir genau sagen was das ist.

Der erste Arzt hat mir eine Alkoholmischung zum Auftupfen gegeben, das ich immer nach der Rasur drauftun soll.
Der zweite Arzt hat mir Hydrocortison Hexal aufgeschrieben.
Beides hat das ganze jedoch nicht verschwinden lassen. Die Hydrocortison Creme benutze ich jetzt auch schon 2 Wochen und es ist absolut keine Besserung in Sicht.

Kann mir jemand sagen was das genau ist und wie ich das wieder losbekomme? Es belastet mich schon sehr, da ich so etwas eigentlich noch nie hatte und es einfach nicht schön ausschaut.

Manche Pickel merkt man gar nicht mehr wenn man mit der Hand drüberstreicht, heisst das dann das es schon Narben sind und nie wieder weggehen? Wäre wirklich froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bin langsam schon am verzweifeln und möchte einfach nur wieder ne normale Haut haben.

Habe auch mal 2 Bilder davon gemacht.

Gruss Andreas



  • Anhang: 100_0339.JPG
    (Größe: 405.29KB, 223 mal heruntergeladen)
Aw: Pickel/Rote Flecken auf der Brust - Brauche Hilfe [Beitrag #927 ist eine Antwort auf Beitrag #926] Mon, 29 April 2013 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
fupsen ist gerade offline  fupsen
Beiträge: 3
Registriert: April 2013
Junior Member
leerer Beitrag
  • Anhang: 100_0341.JPG
    (Größe: 458.47KB, 248 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Ich brauche eure Hilfe!
Nächstes Thema: Pickel/Rote Flecken auf der Brust - Brauche Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 01:57:45 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00656 Sekunden