Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Komische Schwarze Punkte in der Haut (Frag zu schwarzen Punkten in der Haut)
Komische Schwarze Punkte in der Haut [Beitrag #945] Mon, 20 May 2013 13:32
Niklas ist gerade offline  Niklas
Beiträge: 1
Registriert: May 2013
Junior Member
Hallo liebe Gemeinde,

ich entdecke öfter komische schwarze Punkte in der Haut, die sich dann auch audrücken lassen. Um die Punkte herum ist die Haut meist gerötet. Meine Frage nun, muss ich mir Sorgen machen und zum Arzt gehen, oder ist das ganze eher harmlos.

So sieht das aus:
http://s7.directupload.net/images/130520/q6uxlwi5.jpg
Und nach dem ausdrücken:
http://s7.directupload.net/images/130520/w96qesqt.jpg

Vielen Dank im Vorraus Smile

[Aktualisiert am: Mon, 20 May 2013 13:46]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Ich hab Angst
Nächstes Thema: Weiße kleine runde Punkte an den Händen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 05:33:03 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00967 Sekunden