Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Knubbel am Hals
Knubbel am Hals [Beitrag #956] Fri, 31 May 2013 16:20
Lina ist gerade offline  Lina
Beiträge: 8
Registriert: May 2013
Junior Member
Vor einigen Wochen habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass ich einen kleinen Knubbel am Hals habe, und ich hab keine Ahnung, was das sein soll. Er ist nicht auf der Haut, sondern darunter, von ungefähr 3 Millimeter Durchmesser und relativ hart. Es schmerzt auch nicht.
Ich bin ziemlich sicher, dass das noch nicht so lange da ist. Es verändert sich jetzt auch nicht weiter (sichtbar), aber ich wundere mich trotzdem, was das ist.. Kennt jemand sowas?


Gesundheit, das ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben.
Vorheriges Thema: Nummulläres Ekzem
Nächstes Thema: Hilfe was ist das ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 09:36:47 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01003 Sekunden