Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hilfe was ist das ? (Knubbel unter der kopfhaut )
icon11.gif  Hilfe was ist das ? [Beitrag #951] Fri, 24 May 2013 19:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Reschin ist gerade offline  Reschin
Beiträge: 1
Registriert: May 2013
Junior Member
Hallo ich hab seit ein paar Jahren hatte knubbel unter der kopfhaut und eben hab ich mich gekämmt und eins ist rausgefallen .

Weiß jemand was das ist ?
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 131.52KB, 216 mal heruntergeladen)
Aw: Hilfe was ist das ? [Beitrag #952 ist eine Antwort auf Beitrag #951] Sat, 25 May 2013 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Charisma ist gerade offline  Charisma
Beiträge: 2
Registriert: May 2013
Junior Member
Hallo Reschin,

das sieht ziemlich ... arghh aus. Anstatt lange selber daran rum zu doktorn würde ich an deiner Stelle unbedingt mal damit zum Hautarzt gehen. Eine kleine Übersicht über diverse Hautkrankheiten findest du hier: Information
Aber wie gesagt: ab zum Arzt!

LG
Aw: Hilfe was ist das ? [Beitrag #957 ist eine Antwort auf Beitrag #951] Fri, 31 May 2013 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lina ist gerade offline  Lina
Beiträge: 8
Registriert: May 2013
Junior Member
Sieht erstmal aus wie ein Grind von einer aufgekratzten Stelle. Juckst du dich manchmal (unbewusst)? Ich hatte früher auch solche Stellen, die haben erst genässt und dann sind sie vergrindet.
Ein Arztbesuch kann bei sowas trotzdem nicht schaden, um es abzuklären ...


Gesundheit, das ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben.
Vorheriges Thema: Knubbel am Hals
Nächstes Thema: Ausschlag nach Zeckenbiss
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Nov 23 01:02:17 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01015 Sekunden