Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Bräunliche Flecken Achselhöhle
Bräunliche Flecken Achselhöhle [Beitrag #975] Fri, 21 June 2013 20:15
hertzom ist gerade offline  hertzom
Beiträge: 1
Registriert: June 2013
Junior Member
Guten Tag verehrte Gesellschaft,

Ich bin jetzt 21 geworden und seit ich 16 bin, habe ich bräunliche Flecken unter den Achseln, mal mehr und mal weniger. Letztes Jahr habe ich eucerin mit 10% urea benutzt und die Flecken sind verschwunden. Dieses Jahr ist das nicht der Fall. Ich würde mich über Ratschläge freuen.

Lg und ein schönes Wochenende

Nicht wundern, das Bild ist verdreht

[Aktualisiert am: Fri, 21 June 2013 20:16]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Merkwürdiger Ausschlag
Nächstes Thema: Was kann es sein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 03:25:20 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00731 Sekunden