Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Knoten über Bauchnabel - Nabelbruch?
Knoten über Bauchnabel - Nabelbruch? [Beitrag #979] Thu, 27 June 2013 14:06
Honigmelone ist gerade offline  Honigmelone
Beiträge: 5
Registriert: June 2013
Junior Member
Hallo,

ich habe nun seit gut zwei Jahren einen Hubbel über dem Bauchnabel. Der erste Gang zum Arzt war nicht sehr erfolgreich (man tippt auf ein Nabelbruch, sicher war man sich nicht) und nun trage ich das Ding schon länger mit mir rum. Bei Druck auf den Hubbel kann ich ihn wegdrücken und er guckt auch nicht immer so stark hervor. Hatte jemand schon mal ähnliches? Der Arzt meinte das müsse operativ entfernt werden, sei aber nicht weiter schlimm weshalb ich das erstmal hab schleifen lassen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was das sein könnte..
Vorheriges Thema: Unbekanntes, lokales Hautproblem an den Händen
Nächstes Thema: Spontan Hautausschlag bekommen - sieht aus wie Rauspickelchen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 01:18:48 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00750 Sekunden